NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

suche Nachhilfelehrer in Paderborn

Name:
Herr Timmermann
PLZ / Ort:
33100 Paderborn
Email:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Nachhilfe in Paderborn gesucht

Ich 41 Jahre, Mann aus Bad Driburg, mache meinen Hauptschulabschluss auf der städtischen Abendrealschule Paderborn nach. Bis Ende Januar bin ich im Vorkurs. Die letzten Klausurnoten waren 2 in Deutsch, 2 in Englisch und 1 in Mathe. Das Mündliche ist allerdings 1-2 Noten schlechter. Ich benötige 4 Stunden die Woche. Gezahlt werden 15 ¤ netto plus die Renten- und Krankenversicherung im Rahmen eines Minijobs. Die Bezahlung ist gesichert, da der Landschaftsverband Westfalen-Lippe Kostenträger ist. An Fächern werden Englisch, Deutsch und Mathematik benötigt. Die Nachhilfe ist nötig, weil ich lernbehindert bin. Ich bevorzuge als Ort der Nachhilfe Paderborn oder Bad Driburg, doch kommen auch andere Orte in Frage. Ich reise mit Bahn und Bus. Weitere Informationen erhalten Sie bei mir Bastian Timmermann, timmermann.b@web.de, 05253 / 40 30 844

Anzeige vom:
04.01.19
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme immer auf NachhilfeNET.de