NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • .....de
  • .....de
  • .....de

Nachhilfelehrer in München

Beruf | Alter:
Student | 27
Name:
Frau Roberto
PLZ - Ort:
81669 München
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Individuelle Nachhilfe

Hallo,

ich bin Roberto und studiere Physik und Philosophie.
Ich versuche meine Nachhilfe so gut wie möglich auf die individuellen Unterschiede abzustimmen, d.h. dass ich immer versuche, den Wissensstand der Schüler so genau wie möglich festzuhalten, um die Verständnisprobleme auf das Wesentlichste herunterzubrechen. Ich gebe prinzipiell in allen Unterrichstklassen und auf allen Leistungsniveaus Nachhilfe, jedoch setzte ich voraus, dass die "Chemie" stimmt und die Nachhilfe nicht gegen den Willen der Schüler organisiert wird. Mein Ziel ist es, Schüler zum eigenständigen und kreativen Denken anzuregen (was in vielen Schulen leider vernachlässigt wird) und nach seinen Lerntyp Lernstrategien zu entwickeln, um fokusierter und schneller den Lernstoff zu absorvieren.
Ich gebe auch sehr gerne Nachhilfe in allgemeine Lerntechniken und hilfreiche Computeranwendungen sowie Online-Recherche.

Ich selbst hatte eine lange Zeit sehr mittelmäßige Noten in der Schule und habe es später geschafft, dank eines Stipendiums auf eine private Schule zu wechseln. Mein Abitur habe ich 2011 mit einem Schnitt von 1,2 absolviert und habe danach Physik und Philosophie in München studiert. Zur Zeit mache ich meinen Master-Abschluss in Philosophie.

Fächer
Mathe, Physik, Chemie, Philosophie
Kosten
25¤ / 45min

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

 
Di
 

Mi
 

 
Do
 

Fr
 

Sa
 
 
 
So
 

 
Anzeige vom:
08.10.2019
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  60346