NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • .....de
  • .....de
  • .....de

Nachhilfelehrer in Mannheim

Beruf | Alter:
Student | 21
Name:
Herr Jannik Gudowski
PLZ - Ort:
68163 Mannheim
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Dein Mathetrainer - Online Nachhilfe

Hi, ich bin Jannik und möchte Dein Mathetrainer werden!
Dein Mathetrainer ist ein Konzept zur individuellen Betreuung von Schülerinnen und Schülern, die Unterstützung im Fach Mathematik wünschen. Du sollst mich tagsüber rund um die Uhr erreichen können und Fragen aller Art beantwortet bekommen. Das Ganze läuft über Social Media und ist deshalb von überall aus möglich. Ich antworte schnell und beantworte Deine Fragen, korrigiere und überprüfte Hausaufgaben und frage Dich auch Klausurenstoff mit eigenen Aufgaben ab – bin also für Dich da wenn es drauf ankommt! Kommunizieren tun wir mit Textnachrichten, Sprachnachrichten und Videos, so können alle Unklarheiten schnell beseitigt werden. Du entscheidest, wann Du meine Hilfe in Anspruch nehmen willst. So kannst Du Dich jede Woche optimal auf Deinen Matheunterricht vorbereiten und nächste Stunde entspannt Deine Hausaufgaben vortragen. Außerdem kannst Du Dich gut auf Deine Klausuren vorbereiten lassen und nervigen Stress vermeiden, indem Du schon im Vorfeld mit mir zusammenarbeitest.
Interesse? Bitte schreibe mir doch und wir fangen direkt an - kostenlos!
Wir lernen uns über ein Skype Gespräch oder WhatsApp Videocall im Vorfeld kennen.

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt und studiere Mathematik auf Lehramt in Heidelberg an der Ruprecht-Karls Universität. Seit über 6 Jahren gebe ich Nachhilfe in Mathematik. Ich war bereits zu Schulzeiten als Tutor angestellt, habe Nachhilfekurse geleitet und Privatunterricht gegeben.
Noch Fragen? Einfach anschreiben, ich antworte sofort.
Liebe Grüße,
Jannik Gudowski

Fächer
Mathematik
Kosten
15¤ / Woche (Ganztags erreichbar)

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


Di


Mi


Do


Fr


Sa


So


Anzeige vom:
24.09.2019
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  60331