NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • .....de
  • .....de
  • .....de

Nachhilfelehrer in Karlsruhe

Beruf | Alter:
Studentin | 20
Name:
Frau Helena W.
PLZ - Ort:
76185 Karlsruhe
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Studentin gibt Mathenachhilfe

Maschinenbaustudentin gibt Nachhilfe in Mathematik für Haupt-, Realschüler und Gymnasiasten in Karlsruhe:

Du bist Schüler und dir fällt Mathe eher schwer, macht dir keinen Spaß und du suchst einen Nachhilfelehrer? - Dann bist du bei mir genau richtig!

Ich beantworte dir all deine Fragen, helfe dir bei deinen Hausaufgaben und bei allem was dir sonst noch Schwierigkeiten bereitet.
Dabei passe ich mich deinem individuellen Lernstil an, zeige dir aber auch weitere Möglichkeiten Mathe zu verstehen.
Und du wirst sehen, Mathe kann vielleicht sogar Spaß machen und in manchen Fällen auch ganz nützlich sein.

Ein paar Worte über mich:
Ich bin 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau am KIT.
Ich gebe bereits seit einiger Zeit Nachhilfe, habe also schon Erfahrung gesammelt und bin sehr gut mit der entsprechenden Materie vertraut. Ich kann dir zeigen auf was man achten muss, wo häufige Fehler liegen und worauf es in Mathe hauptsächlich ankommt.

Fächer
Mathematik, Analysis, Algebra, Geometrie
Kosten
20¤ / 60 min

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


Di


 
Mi
 

Do
 

Fr

 
Sa


So


Anzeige vom:
21.04.2019
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  60196