NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • .....de
  • .....de
  • .....de

Nachhilfelehrer in Köln

Beruf | Alter:
Auszubildende | 21
Name:
Frau Luisa
PLZ - Ort:
50935 Köln
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Englisch, Bio, Chemie

Liebe Schülerin, lieber Schüler,
schon seit fünf Jahren gebe ich mit viel Freude Nachhilfeunterricht. Mit Ruhe und Geduld ist es mir immer gelungen, auch unliebsame und zähe Themen auf Augenhöhe zu vermitteln. Dabei finde ich heraus, wie Du am besten verstehst und lernst und passe mich Dir an, damit wir so schnell wie möglich Ergebnisse sehen! Über die Nachhilfestunden hinaus biete ich Dir außerdem gerne selbst zusammengestellte Probeklausuren an, die in der Aufgabenstellung und dem Schwierigkeitsgrad an Deinen Unterricht angepasst sind, um Dich optimal vorzubereiten.
Ich habe ein bilinguales Abitur mit den Leistungsfächern Englisch und Bio gemacht und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zur medizinisch-technischen Laboratoriumsassistentin. Meine Schule befindet sich in Lindenthal, von dort aus komme ich gerne zu Dir oder zu Deiner Schule.

Fächer
Englisch, Bio, Chemie
Kosten
15 Euro/45 Minuten

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

Di
 

Mi
 

Do
 

Fr
 

Sa
 
 
 
So
 
 
 
Anzeige vom:
07.03.2019
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  60138