NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • .....de
  • .....de
  • .....de

Nachhilfelehrer in Darmstadt

Beruf | Alter:
Student | 21
Name:
Herr Jean K.
PLZ - Ort:
64297 Darmstadt
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Gebe Nachhilfe in verschiedenen Fächern

Guten Tag,

mein Name ist Jean Kanellakopoulos, ich bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus der schönen Pfalz und studiere nun in Darmstadt Informatik an der TU Darmstadt (ab 15. April im 4. Semester).

Da ich selber Halbfranzose bin und Französisch als LK in der Oberstufe belegt hatte, würde ich mich als qualifiziert betrachten, den Jahrgangsstufen 5 bis 13 Nachhilfe zu geben (Selbsteinschätzung: C1 bis C2).
Mathematik traue ich mir ebenfalls für die Jahrgangsstufen 5 bis 13 zu, da das Fach auch eines meiner LKs gewesen ist. Außerdem bildet Mathematik einen großen Teil meines Studiums.
Informatik (falls als Fach vorhanden) traue ich mir ebenfalls für die Jahrgangsstufen 5 bis 13 zu. Im Rahmen meines Studiums habe ich bereits viel gelernt. Eine Grundausbildung in Informatik (wie sie die Schule führt) werde ich auf jeden Fall auch unterstützen können.
Physik (mein 3. LK) biete ich für die Jahrgangsstufen 5 bis 10 an. Prinzipiell ist auch das Wissen für die Oberstufe vorhanden, jedoch vielleicht nicht in einem wünschenswerten Rahmen. Ggf. nach gemeinsamer Absprache auch für die Oberstufe.
Englisch biete ich ebenfalls für die Jahrgangsstufen 5 bis 10 an. Ich würde meine Englisch-Kenntnisse als überdurchschnittlich gut bewerten (Sprachlevel C1), habe hierfür jedoch keinen Nachweis.

Fächer
Franz., Mathe, Info., Physik, Englisch
Kosten
15¤/60min ODER 12¤/45min

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 
 
Di
 

 
Mi
 

 
Do
 

 
Fr
 

 
Sa
 

So
 

Anzeige vom:
21.02.2019
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  60123