NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • .....de
  • .....de
  • .....de

Nachhilfelehrer in Düsseldorf

Beruf | Alter:
Student | 24
Name:
Herr Markus Sobotta
PLZ - Ort:
40591 Düsseldorf
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Nachhilfelehrer, wenn andere Aufgeben

Wer: diese Anzeige richtet sich an Schüler ab der siebten Klasse bis hin zu Studenten. Gerne auch die Schüler die jeder andere Lehrer schon aufgegeben hat.
Was: Fächer: Mathematik, Informatik, Physik, Chemie und Technik. Ganz egal ob Ausbau von Grundlagen oder Unterrichts nahe Hilfestellungen um wieder in Unterricht den Anschluss zu finden.
Zu mir:
- abgebrochenes Physik-Studium im fünften Semester (Grundlagen Mathematik aus dem Mathem.-Studium)
- momentan im Ingenieures-Studium (Maschinenbau: Energie-, Umwelt- und Verfahrenstechnik)
- Nachhilfelehrer seitdem ich in die sechste Klasse gekommen bin
- tätig bei: Schülerhilfe (Nachhilfelehrer), Nachhilfe Studio Barbarossa (Nachhilfelehrer), Salzz (Ferienlehrer/Projektlehrer), HSD (Tutor: Mathematik, Thermodynamik)
- berufliche Erfahrung, sodass man die Theorie auch mal auf die Realität anwendet!!!
- auch bei verschlossenen und tocoolforschool Schülern bereits Erfolge erzielt

Momentan befinde ich mich noch in Berlin im Praxissemester, wollte diese Anzeige nur frühzeitig online schalten.
Ab März wäre ich verfügbar, die Zeiten genauen müssten abgesprochen werden.
Sollte sich hier ein vernünftiges Angebot ergeben, dann würde ich meine anderen beruflichen Tätigkeiten abmelden.
Über den Preis konnte man nochmals sprechen, dieser ist hoch angesetzt um abzuschrecken, zudem sollte meiner Meinung nach die Fahrt dazu berücksichtigt werden, anstelle der reinen Nachhilfestunden.

Die Kontaktaufnahme via Whatapp würde ich bevorzugen.

Fächer
Mathematik, Informatik, Physik, ...
Kosten
ca. 35 ¤ pro 45 min

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


Di


Mi


Do


Fr


Sa


So


Anzeige vom:
09.02.2019
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  60109