NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • .....de
  • .....de
  • .....de

Nachhilfelehrer in Oldenburg

Beruf | Alter:
Schüler | 31
Name:
Herr Malte G.
PLZ - Ort:
26121 Oldenburg
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Schüler gibt Nachhilfe in Englisch!

Hallo zusammen!
Ich heiße Malte, bin 31 Jahre alt und komme aus Oldenburg und gebe Nachhilfe für die Klassen 1 bis 10.
Ich bin "wieder" Schüler und besuche das Kolleg/Abendgymnasium in Oldenburg, um mein Abitur nachzuholen und biete Nachhilfe in Englisch an.
Ich habe bis heute natürlich schon mehrere Jahre gearbeitet und zuletzt einen Bundesfreiwilligendienst im botanischen Garten der Uni Oldenburg absolviert. Auch habe ich ein 3 monatiges Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Unter anderem möchte ich auch damit meine sozialen Kompetenzen zeigen.
Ich denke, dass ich mit 31 Jahren auch eine gewisse Reife mitbringen kann, die für den Nachhilfeunterricht von großer Bedeutung sein kann. Ich schaue schon seitdem ich denken kann Filme- und Serien auf Englisch und lese viele Bücher in der englischen Sprache.

Fächer
Englisch
Kosten
15 pro Std VB

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 
 
 
Di
 
 
 
Mi
 
 
 
Do
 
 
 
Fr
 
 
 
Sa


 
So


 
Anzeige vom:
25.01.2019
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  60084