NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • .....de
  • .....de
  • .....de

Nachhilfelehrer in Hausen

Beruf | Alter:
Doktorand | 33
Name:
Herr Tobias B.
PLZ - Ort:
91353 Hausen
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Englisch-Nachhilfe/Training/Korrektur

Liebe Interessenten,

Mein Name ist Tobias B. (33) und ich bin derzeit in der finalen Phase meiner Promotion am King’s College London. Vor kurzem habe ich meine Doktorarbeit mit dem Titel "Student Nationalism in Contemporary China: A Comparative Study of Learning and Expressing Nationalist Sentiment in Shanghai" eingereicht und muss nun einige Monate bis zur Verteidigung warten. Bis einschl. Sommer 2019 bin ich wieder bei meinen Eltern in Hausen (bei Forchheim) und somit wieder als Nachhilfe-Lehrer für Englisch tätig.

Seit meinem Abitur bin ich als Nachhilfe-Lehrer (Teilzeit) tätig und habe über die Jahre viele Schüler aller Ausbildungsrichtungen und Erwachsene in Englisch unterrichtet. Neben Forchheim und Umgebung habe ich auch in Köln, Shanghai, Reykjavik, Hong Kong und London unterrichtet.
Jeder Schüler hat Stärken und Schwächen, allerdings ist die Schule nicht in der Lage (aufgrund der Klassengröße) jeden Schüler individuell zu betreuen, weshalb für viele Schüler Nachhilfe unabdingbar ist um das Klassenziel zu erreichen oder um sich schlicht zu verbessern. Die meisten Schüler die ich in der Vergangenheit unterrichtet habe, haben sich verbessert und das Klassenziel erreicht. Gerade im Zuge der rasanten Globalisierung und Vernetzung von Menschen ist Englisch als Schulfach unabdingbar für viele spätere Berufe/Studiengänge geworden.
Als Nachhilfe-Lehrer versuche ich meinen Schülern die Sprache einfach zu vermitteln und die Interessen des Schülers oder der Schülerin mit einzubeziehen. Eine Herangehensweise die sich bei mir in den vergangenen Jahren immer wieder bewährt hat, ist dass ich nicht als typischer Lehrer auftrete, sondern versuche mit dem Schüler ein freundschaftliches Verhältnis herzustellen. Nachhilfe sollte für den Schüler kein lästiges Pflichtprogramm sein, sondern auch ein bisschen Spaß machen.

Für den Fall dass sie in näherer Umgebung wohnen (ca. 5km Radius), beträgt meine Vergütung 20¤/60min, anderenfalls muss ich eine Benzin-Pauschale berechnen, die sich wiederum danach richtet wie weit sie von Hausen/Forchheim entfernt wohnen.

Seit kurzem beschränkt sich mein Angebot nicht nur auf Englisch-Nachhilfe im klassischen Sinne, sondern auch auf Unterstützung bei Fach/Hausarbeiten die auf Englisch für Schule/Studium verfasst werden müssen. Hierfür berechne ich 0.04¤ pro Wort. Die Nachbesprechung (sofern gewünscht) richtet sich wiederum nach dem Regelsatz (siehe oben).

Fächer
Englisch
Kosten
20/60min

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


Di


Mi


Do


Fr


Sa


So


Anzeige vom:
24.01.2019
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  60083