NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Mainz

Beruf | Alter:
Studentin | 22
Name:
Frau Nicole
PLZ - Ort:
55131 Mainz
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Nachhilfe für die 1.-10. Klasse!

Hallo,
mein Name ist Nicole, ich bin 22 Jahre alt und studiere Theaterwissenschaft und Erziehungswissenschaft an der Johannes Gutenberg Universität Mainz.
Schon zu Schulzeiten habe ich Nachhilfe für Schüler der 1.-10. Klasse in Englisch, Deutsch, Mathematik und Französisch gegeben. Seit einigen Jahren gebe ich also Nachhilfe in den verschiedensten Fächern und war damit recht erfolgreich, auch mit Grundschülern habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht und sie bei ihren Hausaufgaben betreut. Da ich nach meinem Abitur ein Jahr in Brüssel gelebt habe, beherrsche ich das Französische fließend.
Die Nachhilfe würde bei mir Zuhause in der Oberstadt stattfinden und kostet pro 60 Minuten 12 Euro. Durch mein Studium bin ich zeitlich flexibel und auch für kurzfristige Termine offen. Gerne kann man erst einmal ein Kennenlernen vereinbaren und alles weitere besprechen.
Liebe Grüße,
Nicole

Fächer
Englisch, Mathe, Französisch, Deutsch
Kosten
12 Euro/60 min

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

 
Di


Mi


Do
 
 
 
Fr


Sa


 
So
 
 
 
Anzeige vom:
17.01.2019
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  59971