NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • .....de
  • .....de
  • .....de

Nachhilfelehrer in Wedel

Beruf | Alter:
Schulbegleiterin | 41
Name:
Frau L.Koch
PLZ - Ort:
22880 Wedel
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Nachhilfe und Lesezeit Koch in Wedel

Ich bin L.Koch, 41 Jahre alt und arbeite als Schulbegleiterin an einer Grundschule in Wedel.
Dadurch werden mir die alltäglichen Lernprobleme der Kinder bereits in den 1.und 2.Klassen bewusst gemacht.
Ob es um Mathematik, Deutsch oder lesen geht es ist nie zu früh sich rechtzeitige Unterstützung zu holen.

Deshalb gebe ich für Grundschüler der ersten und zweiten Klassen Nachhilfe in meinen privaten Räumlichkeiten in Wedel.
In einem fremden Umfeld sind die Konzentration und Lernerfolge der Kinder nachweislich erfolgreicher.
Ebenfalls biete ich reine Lesezeiten für 1-4 Klässler an, in denen nur das Lesen gemeinsam geübt und vertieft wird.
Es wird sich um 45 minuten Einzelunterricht handeln, zu den Zeiten Mo.,Di.,Mi., und Fr. ab 15:00 Uhr.
In dieser Lernzeit werde ich auf die Bedürfnisse des Kindes achten und bei Bedarf Konzentrationsübungen und kleine Erholungsphasen / Entspannungsübungen anbieten. Ich bin sehr geduldig, einfühlsam und achte auf die Stärken des Kindes um auch diese zu fördern.

Meine langjährige Erfahrung im direkten Kontakt und Umgang mit Kindern sowie mein Beisein und Helfen im Unterricht sorgen dafür, dass ich weiß worauf es beim Lernen ankommt. Ich sehe deutlich das der Bedarf an Zeit und fachlicher Hilfe schon in diesem frühen Alter der Kinder vorhanden ist.
Ich arbeite ohne Druck/Zwang aber definitiv im Sinne der Kinder und Ihnen, an einem entspannteren Start in den Schulalltag.
Mir ist es wichtig das kein Lern- oder Schulfrust entsteht, denn die Kinder sollen mit Freude zur Nachhilfe kommen, denn nur so werden wir als Team erfolgreich sein.
Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Fächer
Deutsch, Mathematik, lesen
Kosten
13.-¤/45Minuten

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

 
Di
 

 
Mi
 

 
Do
 
 
 
Fr
 

 
Sa
 
 
 
So
 
 
 
Anzeige vom:
19.09.2018
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  59865