NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Eggenstein Leo

Beruf | Alter:
Schüler | 19
Name:
Frau Lina
PLZ - Ort:
76344 Eggenstein Leo
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Geduldige Nachhilfe Freude am lehren :-)

Hallo liebe Nachhilfe suchenden Schüler :-),
mein Name ist Lina, ich bin 19 Jahre alt und besuche derzeit eine Schule, um mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachzuholen. Der Bereich, der mir schon immer relativ gut gelegen hat, sind die Sprachen. Ich biete Nachhilfe in Englisch und Französisch Klasse 1-6. Englisch habe ich seit der 5. Klasse und Französisch seit der 6. Klasse sowohl in der Grammatik als auch im sprechen. Durch das Helfen bei den Hausaufgaben meines Cousins (8. Klasse) und dem gemeinsamen üben von Lesen und Schreiben mit meinen Nachbarskindern, konnte ich sehr schnell feststellen, dass ich sehr viel Spaß daran habe, mit Kindern/Jugendlichen zu arbeiten und mein Wissen zu vermitteln. Ich selbst würde mich als ehrgeizig, zielorientiert und sehr geduldig beschreiben. Für mich gibt es kein schöneres Gefühl, wie zu sehen, dass ich dem Schüler etwas beibringen und er Fortschritte machen konnte. Über ein persönliches Kennenlernen bin gespannt und freue mich sehr :-).

Fächer
Englisch, Französisch
Kosten
10 € / 45 min.

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

Di
 

Mi
 

Do
 

Fr
 

 
Sa
 

So
 

Anzeige vom:
15.05.2018
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  59685