NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • .....de
  • .....de
  • .....de

Nachhilfelehrer in Hamburg

Beruf | Alter:
Schüler | 20
Name:
Herr Erik Hölzel
PLZ - Ort:
22395 Hamburg
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Nachhilfe von Schüler (kurz vor Abitur)

Hallo,

mein Name ist Erik Hölzel ich bin 20 Jahre alt und Schüler in der 11. Klasse, also ein Jahr vor dem Abitur. Mein derzeitiges Schulprofil ist Biologie als Profilgebendes Fach, Mathematik und Englisch als Leistungskurs und noch weitere Fächer als Grundkurse. Da ich in allen Fächern durchschnittlich sehr gut (zuletzt mit einem Zeugnisschnitt von 1,1) abschneide, sehe ich mich in der Lage bis zu der 10. Klasse problemfrei Nachhilfeunterricht zu erteilen. In einigen Fächern wie Mathematik auch darüber hinaus bis eventuell zum Abitur je nach dem, welche Themenbereiche gefragt sind und wie viele Lücken vorhanden sind. Da ich in meiner Schullaufbahn viele Fächer von Religion über Politik bis Geschichte und Physik auf meinem Stundenplan hatte, kann ich nach kurzer Auffrischung und Absprache der Themen auch viele andere Fächer übernehmen, dann allerdings nicht auf einem so hohen niveau wie die anderen. Näheres sollten wir individuell besprechen und können dann sehen für welche Fächer die Nachhilfe von meiner Seite aus sinnvoll wäre.

Da ich im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern auf dieser Seite kein Student oder gar Lehrer bin sondern lediglich ein Oberstufenschüler, können wir über das Honorar gerne Verhandeln.

Zeitlich verfügbar bin ich in der Woche Vormittags und Freitags bis Samstags ganztags.

Bei Interesse melden sie sich gerne unter:

E-Mail:
erikhoelzel98(at)gmail.com

Whatsapp:
017660040319

Da ich ein Abendgymnasium besuche, bin telefonisch oft schwer zu erreichen und würde Sie daher auf schriftliche Anfrage zurückrufen.

Fächer
Mathematik, Biologie, Englisch, andere
Kosten
10€/Stunde

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo

 
 
Di

 
 
Mi

 
 
Do

 
 
Fr


Sa


So


Anzeige vom:
31.01.2018
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  59507