NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • .....de
  • .....de
  • .....de

Nachhilfelehrer in Köln

Beruf | Alter:
Bürokauffrau | 41
Name:
Frau Anne
PLZ - Ort:
50678 Köln
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Biete qualifizierte Nachhilfe an.

Ich besitze langjährige Nachhilfeerfahrung (privat u. in Nachhilfeinstituten) und biete qualifizierten Nachhilfeunterricht in Deutsch, Französisch und Englisch für Schüler der Klassen 5.-10. sowie für Menschen mit Migrationshintergrund an. Ich bin in Genf aufgewachsen, habe ein Auslandsjahr an einer High School in New York und 6 Monate einen freiwilligen Dienst in Frankreich absolviert. Während meines Lehramtsstudiums war ich 7 Monate als Deutschlehrerin auf La Réunion tätig. Es macht mir Spaß, Schülern Wissen zu vermitteln und sie in ihren Lernprozessen zu begleiten. Mir ist es wichtig, dass die Schüler auch Freude am Lernen entwickeln und ihre neu erworbenen Kenntnisse in der Praxis anwenden können. Der Unterrichtsort kann flexibel gestaltet werden. Ich bin 41 Jahre jung, gelernte Fremdsprachenkorrespondentin sowieBürokauffrau und wohne in der Südstadt. Der Nachhilfeunterricht kann gerne beim Schüler/in zuhause stattfinden. Die erste Unterrichtsstunde ist kostenlos.

Bei Interesse freue ich mich, von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Anne

Fächer
Deutsch, Französisch, Englisch
Kosten
15,00 / 60 min

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

Di
 

Mi
 

Do
 

Fr
 

 
Sa
 

 
So
 

 
Anzeige vom:
15.01.2019
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  58085