NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • .....de
  • .....de
  • .....de

Nachhilfelehrer in Nürnberg

Beruf | Alter:
Untern.ber. | 53
Name:
Frau Birgit L.
PLZ - Ort:
90482 Nürnberg
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Mach Dich fit!

Wenn Du Unterstützung brauchst, um Dich fit für die Schule zu machen, bist Du bei mir genau richtig. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch (5. - 12. Klasse) und Latein (5. - 7. Klasse). Ich habe auf einem humanistischen Gymnasium Abitur gemacht, - Deutsch war immer meine Stärke, Latein fester Beatandteil meiner schulischen Ausbildung.
In der Schule habe ich Deutsch-Leistungskurs belegt. Nach meinem Studium der Sozialwissenschaften verfasste ich als Unternehmensberaterin unzählige Berichte, habe Artikel für Online-Medien geschrieben und nicht zuletzt bereits einem Abiturienten intensive, sowie Schülern verschiedener Klassenstufen am Gymnasium Deutsch-Nachhilfe gegeben. Auch meine Kinder, 15 und 17 Jahre, unterstütze ich in der Schule kräftig. Hier konnte ich meine Lateinkenntnisse noch einmal vertiefen.

Lass uns zusammen Spaß am Lernen haben, Wissenslücken schließen und Deine Fähigkeiten stärken, an Deinem sprachlichen Ausdruck sowie der Rechtschreibung im Deutschen arbeiten.

Für die Eltern ist es wichtig zu wissen, dass ich individuell auf jedes Kind, seine Stärken und Schwächen eingehe.
Gerne redigiere ich auch Seminar-, Diplomarbeiten etc.

Fächer
Deutsch und Latein
Kosten
15 - 18€¤-Vhb., je nach Klasse

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


 
Di


 
Mi

 
 
Do


 
Fr


 
Sa
 
 
 
So
 
 
 
Anzeige vom:
23.04.2019
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  57496