NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Münster

Beruf:
Fremdsprachenkorr.
Name:
Frau Michaela Franz
PLZ - Ort:
48161 Münster
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Kompetent und erfahren in Sprachen

Als Fremdsprachenkorrespondentin habe ich langjährige Erfahrungen auch in der Nachhilfe gesammelt und vielen Schülern zu Erfolg verholfen - weg von der 5 zur 3 und bis hin zum Leistungskurs.
Englisch und Französisch machen keinen Spaß? Irgendwie den Anschluss verpasst an Grammatik und Aussprache? Deutsch ist auch nicht so Dein Ding? Gib nicht auf! Lern mit mir - Nachhilfegeben ist mein Ding! Mir macht es Spass, auf Fragen und Probleme so einzugehen, bis sie auch wirklich verstanden werden.
Ich kann gut und leicht verständlich erklären, was oft schon der Schlüssel zu guten Noten ist. Für mich ist es wichtig, jeden Schüler individuell dort abzuholen, wo er/sie es braucht. Gern beantworte ich auch Fragen, die die andere Sprache betreffen. Ich bin geduldig, aber sehr genau und weiß, dass Sprachenlernen richtig Spaß machen kann, wenn die Motivation stimmt.
Zusätzliche Qualifikationen Englisch: CAE (Cambridge Advanced Certificate C1); Französisch.: Certificat IDIOM C1, Certificat d'Etudes de Langue et de Civilisation Francaises).
Mobile: 0049 1578 5743 571

Fächer
Englisch, Französisch, Deutsch
Kosten
franz.roxel@web.de

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


Di
 

Mi
 

Do
 

Fr
 

 
Sa
 
 
 
So
 
 
 
Anzeige vom:
10.12.2018
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  39910