Zuletzt angesehene Anzeigen

27 Millionen geprüfte Lehrkräfte

Mehr Lehrkräfte anzeigen

Die perfekte Chemie

Mehr als eine Millionen Schüler haben ihre Lehrkraft mit 5 Sternen bewertet

  • Daniel

    Rhetorik Coach

    Daniel ist vor allem ein großartig präsenter, empathischer Mensch. Mit ihm zu sprechen und gehört zu werden, macht mir jedes Mal eine große Freude und bereichert mich. Bei Rhetorik und Aussprache kann er aus einem großen Fundus an Erfahrung und Tools schöpfen, sodass ich mich bei diesen Themen sehr gut bei ihm aufgehoben fühle. Ich kann ihn in jedem Fall weiterempfehlen!

    Dominik

  • Josua

    Englischlehrer

    Meine Tochter wurde ab der ersten Stunde sehr gut und kompetent von Josua "abgeholt". Er ist locker,vielseitig und fördert.Qualität und Quantität waren super.Ich kann Josua sehr guten Gewissens weiterempfehlen.Ein ganz toller Nachhilfelehrer!!

    Margit

  • Marc

    Fußballtrainer

    Er ist ein ausgebildeter und seriöser Lehrer, der immer zur Verfügung steht, um den Kunden zufrieden zu stellen, er hat sofort eine gute Beziehung zu meinem Sohn (U12) aufgebaut, empfohlen

    Tonier

  • Hirofumi

    Japanischlehrer

    Hiro hat mich so gut auf meine Japan Reise vorbereitet. Sehr flexibler, sympathischer und kompetenter Sprachunterricht der Spass macht. Klare Empfehlung!

    Robert

  • Sebastian

    Mathelehrer

    Sebastian isstSehr flexibel in der Terminabsprache und arbeitet nicht verstandene Themen von Anfang an auf und erklärt sie sehr verständlich.

    Joshua

  • Jasmin

    Personal Trainerin

    In Trainingsstunden mit Jasmin zu investieren war wohl die beste Entscheidung seit langem :) Sie geht auf individuelle Bedürfnisse ein und zeigt von großer Professionalität. Ihr geschulter Blick sieht, wenn ich die Übung noch besser ausführen kann. Dabei achtet Jasmin immer darauf, dass sich die Sport-Stunden dem Alltag des Schülers anpassen. Da ich viel am Schreibtisch sitze, hatte ich die letzten Monate den Fokus auf Rückentraining gelegt. Der Sommer steht aber schon fast vor der Tür, weswegen wir bald Bauch-Beine-Po angehen. Darauf freue ich mich schon sehr und kann Jasmin als Fitnesstrainerin wärmstens empfehlen

    Natalie

a teacher giving a lesson

Werde auch Du
ein Superprof!

Teile Dein Wissen, lebe Deine Leidenschaft und werde selbstständig

Erfahre mehr
Was möchtest Du lernen?