Zuletzt angesehene Anzeigen

27 Millionen geprüfte Lehrkräfte

Mehr Lehrkräfte anzeigen

Die perfekte Chemie

Mehr als eine Millionen Schüler haben ihre Lehrkraft mit 5 Sternen bewertet

  • Isabelle

    Französischlehrerin

    Dank Isabelle habe ich meine französisch Klausur mit einer super Note bestanden! Der Unterricht hat mir außerdem viel Spaß gemacht!

    Sara

  • Magdalena

    Lehrkraft für Geographie

    Magdalena hat meiner Tochter über mehrere Wochen vor dem schriftlichen Abitur Geographie online Nachhilfe gegeben. Meine Tochter war sehr angetan von den Stunden, diese waren immer sehr gut vorbereitet und strukturiert. Die Stunden waren laut Aussage meiner Tochter sehr effektiv, hilfreich und die Erklärungen sehr verständlich. Hervorzuheben ist, dass Magdalena sofort erkannt hat, an welchen Punkten auch didaktisch und klausurtaktisch noch individueller Förderbedarf besteht und hier gezielt angesetzt hat. Dies ist ein ganz großes Plus, das wir sehr hoch geschätzt haben. Magdalena ist außerdem immer sehr gut erreichbar gewesen und die vereinbarten Stunden haben zuverlässig stattgefunden. Sie ist eine sehr sympathische, freundliche und klare Nachhilfelehrerin und wir sind sehr froh, dass wir sie gefunden haben. Vielen lieben Dank für die gute Vorbereitung und Unterstützung!

    Franziska

  • Jana

    Mathelehrerin

    Der Mathe Unterricht mit Jana hilft mir sehr gut Fit fürs Abi zu werden

    Florian

  • Grisela

    Lehrkraft für Albanisch

    She is perfect! The lesson has a good structure and it‘s easy to understand her. She is really good at explaining evereything and also very patient.🫶🏻

    Jamilah

  • Daniel

    Mathelehrer

    Daniel hat mich super für meine Klausur in Mathe 11 Klasse Leistungskurs vorbereitet. Er kann klasse erklären und ist sehr geduldig.

    Nina

  • Besiana

    Lehrkraft für Albanisch

    Sie macht den Unterricht sehr ansprechend und abwechslungsreich. Außerdem wiederholt sie es erneut falls man noch Fragen hat oder es nicht ganz verstanden hat. Sie hat auch wie kleine Arbeitsblätter die man bearbeiten soll als Art Hausaufgabe. Ich bin sehr zufrieden und werde weiterhin Unterricht bei ihr nehmen ️

    Lilly

a teacher giving a lesson

Werde auch Du
ein Superprof!

Teile Dein Wissen, lebe Deine Leidenschaft und werde selbstständig

Erfahre mehr
Was möchtest Du lernen?