Zuletzt angesehene Anzeigen

27 Millionen geprüfte Lehrkräfte

Mehr Lehrkräfte anzeigen

Die perfekte Chemie

Mehr als eine Millionen Schüler haben ihre Lehrkraft mit 5 Sternen bewertet

  • Judith

    Lehrkraft für Schach

    Strukturiert hat sie sofort das Level einschätzen können, und mit ganz viel Geduld und Fingerspitzengefühl hat sie dann eine tolle Lehreinheit durchgeführt.

    Linda

  • Luca

    Lehrkraft für Steuerrecht

    Luca beweist bei jeder Nachhilfestunde sein großes Talent als Lehrer. Mit seiner Geduld und der Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären, schafft er es, dass alles leicht nachvollziehbar wird. Er nimmt sich die Zeit, auf jede Frage einzugehen, was mir gezeigt hat, wie erfahren und engagiert er ist. Durch seine Unterstützung habe ich mich auf die Prüfung im Fach Steuerrecht bestens vorbereitet gefühlt. Ich bin wirklich zufrieden mit der Nachhilfe und unglaublich dankbar für die Sicherheit, die er mir gegeben hat!

    Maria

  • Sky

    Lehrkraft für Ingenieurwesen

    Sky hat mit viel Geduld und Humor mir den Stoff erklären können. Er war sehr felxibel mit seinen Methoden und konnte die Themen aus verschiedenen Blickwinkeln erklären und mir näher bringen. Die Mitschriften, Notizen und Ergebnisse wurden alle danach noch einem zugesendet, was bei der Vorbereitung eine große Hilfe war. Toll fand ich auch seine Bereitschaft, trotz engem Zeitplan, sich selbst zu späten Zeiten bereit zu erklären spontan auszuhelfen und via unterschiedlichster Kommunikationsarten noch Nachhilfe anzubieten. Als Person mit AHDS habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und die Klausur habe ich bestanden :)

    Katja

  • Maya

    Deutschlehrerin

    Maya war eine sehr nette, hilfsbereite und flexible Lehrerin und ich konnte von ihr viel lernen

    Salma

  • Sayaka

    Japanischlehrerin

    Sayaka ist eine sehr gute Lehrerin. Sie geht sehr gut auf die bereits vorhandenen Kenntnisse des Lernenden ein, und gestaltet die Lernstunde so individuell. Ausserdem hat mir Sayaka sehr gutes Lernmaterial fuer die Zeit ausserhalb der Unterrichtsstunde gegeben. Ich kann Sayaka nur weiter empfehlen !

    Eike

  • Josua

    Englischlehrer

    Ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer! :) Ich bereite mich derzeit mit ihm auf mein Abitur vor und er geht sehr gut auf meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein :)

    Arne

a teacher giving a lesson

Werde auch Du
ein Superprof!

Teile Dein Wissen, lebe Deine Leidenschaft und werde selbstständig

Erfahre mehr
Was möchtest Du lernen?