Zuletzt angesehene Anzeigen

27 Millionen geprüfte Lehrkräfte

Mehr Lehrkräfte anzeigen

Die perfekte Chemie

Mehr als eine Millionen Schüler haben ihre Lehrkraft mit 5 Sternen bewertet

  • Justin

    Mathelehrer

    Justin ist ein sehr netter, kompetenter und engagierter Nachhilfelehrer. Die Unterrichtsinhalte kann er sehr gut vermitteln, die Kommunikation ist äußerst unkompliziert und angenehm. So macht Nachhilfe Freude!

    Sonja

  • Gabi

    Gesangslehrerin

    Gabi ist eine äußerst feinfühlige Lehrerin, die mich genau da abgeholt hat, wo ich gerade stehe. Mit viel Phantasie macht sie subtile Gewohnheiten bewusst und leitet zu neuen alternativen Konzepten. Dabei beweist sie ein beeindruckendes Fachwissen über die körperlichen Funktionen, die beim Singen ablaufen. Der Lernerfolg war schon nach der erste Stunde ganz deutlich spürbar. Der Unterricht verläuft konzentriert und humorvoll. Absolute Empfehlung!

    Markus

  • Matthias

    Lehrkraft für CAD

    Man merkt seine Erfahrungen im Konstruktionsbereich. Sehr Kompetent und eine gute Vermittlung von den relevanten Themen.

    Jasmin

  • Hanna

    Englischlehrerin

    Ich lerne schon seit mehreren Wochen mit Hanna. Sie kann gut erklären und ich verstehe sofort was sie meint. Hanna geht gut auf die einzelnen Schwierigkeiten ihrer Nachhilfeschüler ein. Die Übungsaufgaben kommen von verschiedenen Quellen, manchmal auch vom eigenen Englischbuch. In den Nachhilfe Stunden können bei ihr auch Hausaufgaben gemacht, oder Arbeiten bzw. Vokabeltests korrigiert werden. Mit Ihr habe ich alles gelernt: Vokabeln, Grammatik, aber auch das lesen und schreiben von Texten.

    Friedrich

  • Jan-Georg

    Deutschlehrer

    Ein sehr sympathischer und engagierter Lehrer. Fachlich fundiertes Wissen. Praxisnah und interessiert am Schüler

    Annis

  • Ekaterina

    Lehrkraft für Querflöte

    Ekaterina unterrichtet meinen Sohn (12 Jahre) seit nun 8 Monaten in Querflöte. Er hatte zuvor schon einige Zeit in der Schulklasse Unterricht bekommen (als Gruppenunterricht) und mehr spielen wollen. Seitdem übt er jede Woche eine Stunde per Skype mit Ekaterina. Sie stellt sehr viele Stücke zur Auswahl, die sie gemeinsam erarbeiten. Mein Sohn ist nicht unbedingt der einfachste Schüler - er lässt sich gern ablenken und schaltet ab. Aber der Unterricht mit Ekaterina macht ihm so viel Spaß, dass ich ihn im Querflöten-Unterricht nicht wieder erkenne. Vielen Dank, Ekaterina!

    Maria

a teacher giving a lesson

Werde auch Du
ein Superprof!

Teile Dein Wissen, lebe Deine Leidenschaft und werde selbstständig

Erfahre mehr
Was möchtest Du lernen?