Zuletzt angesehene Anzeigen

27 Millionen geprüfte Lehrkräfte

Mehr Lehrkräfte anzeigen

Die perfekte Chemie

Mehr als eine Millionen Schüler haben ihre Lehrkraft mit 5 Sternen bewertet

  • Erik

    Lehrkraft für Polnisch

    Erik bietet einen sehr guten und individuellen Sprachkurs an. Der rote Faden ist zwar ein Lehrbuch, jedoch gibt er auch viele Extras dazu, wie Kindergedichte, Lieder und Geographie sowie kulturelle Verweise. Es macht Spaß, auch Wortverwandschaften gleich mitgeliefert zu bekommen. Er geht individuell auf einen ein und fordert heraus. Streng ist er dabei nicht und man kann sich über die Auswüchse der Sprache unterhalten und ein Gefühl für Sprache und Kultur erhalten. Geistig flexibel, intelligent und unterhaltsam führt er einen durch die polnische Rechtschreibung und Grammatik. Ich kann Erik nur empfehlen!

    El

  • Elana

    Biologielehrerin

    Es wird alles sehr anschaulich und verständlich erklärt, schon eine Note besser in nur drei Monaten. Eine sehr gute Unterstützung für das jetzt anstehende Abitur mit Biologie LK. Immer wieder gerne!

    Ute

  • Christopher

    Mathelehrer

    Sehr geduldig und viele Beispiele zum Verständnis eingebracht :)

    Sophie

  • Isabell

    Gesangslehrerin

    Der Unterricht mit Isabell macht richtig Spass und hat eine super Struktur. Sie verfügt über ein sehr tiefgründiges Wissen zu allem was mit Gesang und dem drumherum zu tun hat und gibt einem viele tolle Tipps und Einblicke. Was ich auch toll finde ist, dass man Songs seiner Wahl singen kann.

    David

  • Johannes

    Mathelehrer

    Ich studiere Biotechnologie und habe für mein umfangreiches Mathe-Grundlagenpaket und zur Prüfungsvorbereitung Unterstützung benötigt. Ich habe einige Superprofs getestet, Johannes ist der Beste. Er ist auch auf Studi-Niveau sehr kompetent, bestens vorbereitet, kann sein Wissen sehr gut vermitteln, lässt einen selbst die Lösungen finden und ist zuverlässig. Meine Matheprüfung habe ich bestanden. Eindeutige Empfehlung!

    Lea

  • Julia

    Deutschlehrerin

    Julia ist sehr erfahren in der Vorbereitung aufs Abitur, gibt extrem viele hilfreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge. Sie geht immer auf den Schüler ein, sie ist sehr engagiert und zuverlässig sowie immer freundlich :) Ich kann sie nur empfehlen!

    Alice

a teacher giving a lesson

Werde auch Du
ein Superprof!

Teile Dein Wissen, lebe Deine Leidenschaft und werde selbstständig

Erfahre mehr
Was möchtest Du lernen?