Zuletzt angesehene Anzeigen

27 Millionen geprüfte Lehrkräfte

Mehr Lehrkräfte anzeigen

Die perfekte Chemie

Mehr als eine Millionen Schüler haben ihre Lehrkraft mit 5 Sternen bewertet

  • D.

    Lehrkraft für Sozialkunde

    Daniel hat mich in einem Crashkurs super auf mein schriftliches Abi im Vertiefungsfach PäPsy (Pädagogik und Psychologie) vorbereitet. Er ging auf alle meine Fragen ein, konnte sehr gut erklären, wichtige Zusammenhänge aufzeigen und hat durch seine Erfahrung tolle Impulse gegeben. Mega DANKE!

    Lucia

  • Sophie

    Englischlehrerin

    Sophie ist eine fantastische Englisch-Nachhilfelehrerin! Ihr cooler und respektvoller Umgang mit den Schülern schafft eine angenehme Lernatmosphäre. Sie passt ihre Lerninhalte perfekt an die individuellen Bedürfnisse und Leistungen ihrer Schüler an und ihre sprachlichen Fähigkeiten sind einfach super! Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

    Jörg

  • Meysam

    Schwimmlehrer

    Meysam bringt unserem Sohn (7) von Grund auf das Schwimmen bei und es klappt hervorragend. Er hat eine gute Verbindung, schafft es meinem Sohn anschaulich zu vermitteln, was er von ihm will, geht auf ihn an, fördert und fordert ihn! Wir sind sehr zufrieden! Kommunikation und Zuverlässigkeit zu und zwischen den Terminen klappen ebenso! Wir können Meysam nur empfehlen.

    Stefanie

  • Maximilian

    Gitarrenlehrer

    Sehr netter erst Kontakt und zuverlässig. Bringt mit viel Geduld und liebevoller Art das spielen bei. Meine Tochter ist sehr begeistert und zeigt nach 2 Std. Schon sehr gute vortschritte wir sind super zufrieden

    Sascha

  • Lisa-Marie

    Gesangslehrerin

    Bei Lisa-Marie fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie geht die Themen Schritt für Schritt durch und erklärt mit großer Geduld, sodass man am Ende ein besseres Verständnis hat. Sie vermittelt Theorie und Praxis mit klaren Zielen, die sowohl für professionelle als auch für Hobby-Sängerinnen und -Sänger attraktiv und sehr nützlich sind.

    Andy

  • Timothy

    Englischlehrer

    Ich bin sehr mit Timothys Unterrichtsmethoden zufrieden und kann ihn als exzellenten Englischlehrer nur wärmstens empfehlen. Timothy zeigt ein außergewöhnliches Engagement, um sicherzustellen, dass unsere Unterrichtsstunden produktiv und effektiv sind. Seine Fähigkeit, mich in Gesprächen zu motivieren und zu ermutigen, hat mir sehr geholfen, meine Sprechfähigkeiten erheblich zu verbessern. Besonders beeindruckend ist, dass Timothy bereits im Vorfeld recherchiert und relevante Artikel auswählt, mit denen wir gemeinsam arbeiten können. Dadurch wird der Unterricht nicht nur interessant, sondern auch praxisnah. Die ausgesuchten Artikeln passen zu meinem Berufsfeld. Darüber hinaus unterstützt und hilft Timothy mir aktiv bei Grammatik- und Verständnisproblemen, was zu einer deutlichen Verbesserung meiner Englischkenntnisse beiträgt. Die Atmosphäre während unserer Unterrichtsstunden ist immer angenehm und entspannt, was das Lernen noch effektiver macht. Insgesamt kann ich Timothy als einen sehr guten Englischlehrer empfehlen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und bin dankbar für seine klasse Arbeit. Vielen Dank.

    Murat

a teacher giving a lesson

Werde auch Du
ein Superprof!

Teile Dein Wissen, lebe Deine Leidenschaft und werde selbstständig

Erfahre mehr
Was möchtest Du lernen?