NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Bonn

Beruf | Alter:
Studentin | 23
Name:
Frau Silvia
PLZ - Ort:
53115 Bonn
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Französisch, Italienisch & Mathe

Hallo,
ich bin Silvia und Psychologiestudentin in Bonn :) Schon während meiner Abizeit habe ich mit viel Geduld Nachhilfe gegeben und habe Lust auch nun wieder weiterzuhelfen, wenn es schwierig und bevor es richtig frustrierend wird.

Französisch kann ich bis zur Oberstufe und auch bei LK anbieten. Es ist meine erste Fremdsprache, die ich auch im schriftlichen Abitur mit sehr gut bestanden habe. Außerdem habe ich anschließend ein Jahr in Frankreich gelebt und meine Kenntnisse in dieser schönen Sprache auch praktisch gefestigt.
Italienisch ist bis ca. zum 3.Lernjahr möglich. Meine dritte Fremdsprache habe ich letztlich als mündliches Fach im Abitur gewählt und bei mehreren Schüleraustauschen genutzt.
Mathe biete ich bis zur 8. Klasse an. Es war ein LK von mir, der mir viel Freude bereitet hat, aber von dem ich nun bzgl. des Stoffes in der Oberstufe leider vieles wieder vergessen habe. Deshalb leider nur für Unter- und Mittelstufe, ansonsten müsste ich mich doch wieder vermehrt einlesen ;-)

Zeitlich bin ich sehr flexibel, da ich richte ich mich gerne so weit es geht nach Dir!

Ich freue mich mit Dir an Deinem Wissen zu arbeiten und hoffe, dass Du so wieder ein bisschen Spaß am Fach wiederfindest :)
Bei Fragen auch einfach gerne melden!
Viele Grüße,
Silvia

Fächer
Französisch, Italienisch, Mathe
Kosten
15€ / 60min (je nach Anfahrtszeit)

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


 
Di


 
Mi


 
Do


 
Fr


 
Sa


So


Anzeige vom:
19.12.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  59434