NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Münster

Beruf | Alter:
Lehramtsstudent | 25
Name:
Herr Georg P.
PLZ - Ort:
48151 Münster
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Deutsch Nachhilfe von Lehramtsstudent

Ich bin Lehramtsstudent im Master für das Lehramt an Gymnasien und erteile Nachhilfe in Deutsch für die Klassen 5-13 in allen Schulformen.
Ich hatte in der Schule Deutsch als Leistungskurs, meine Abiturprüfung wurde mit 14 Punkten (sehr gut) bewertet. Den lehramtsspezifischen Bachelor-Studiengang habe ich mit der Note 1,3 abgeschlossen.
Ich möchte Dir dabei helfen, deine individuellen Ziele (ehrlicherweise: das sind nun mal meistens gute Noten) zu erreichen!

Meine Nachhilfe ist prüfungsorientiert und gut vorbereitet. Wir können zusammen sehr gerne alle deine Fragen zu einem Text klären, die Hausaufgaben durchgehen oder gezielt an einem Problem arbeiten: Ganz so, wie Du es gerade brauchst! Durch meine Erfahrung weiß ich, wie wichtig Motivation und Einfühlungsvermögen sind. Stumpfes Paucken könnte man schließlich auch alleine. Es geht daher darum, die für sich passenden Lernmethoden zu finden und den Lernstoff bestmöglich zu strukturieren. Dies ist ab der Mittelstufe und besonders dann im Hinblick auf die Abiturprüfung wichtig.

Rechtschreibung und Ausdrucksweise sind natürlich immer von Bedeutung und sollten bei Bedarf gezielt verbessert werden.

Ziel ist es, dass Du nach einer gewissen Zeit ohne meine Hilfe auskommst. Eine Probestunde ist kostenlos.

Gerne kannst Du/können Sie mich unverbindlich kontaktieren. Ich freue mich :-)

Fächer
Deutsch (und Geschichte)
Kosten
15 Euro/ 60 Minuten

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


 
Di
 

Mi
 

Do
 

Fr
 

Sa


So
 
 
 
Anzeige vom:
29.11.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  59400