NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Bochum

Beruf | Alter:
Student | 24
Name:
Herr Maximilian Abeln
PLZ - Ort:
44809 Bochum
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Mathe und Physik Nachhilfe

Hallo,
mein Name ist Maximilian, ich bin 24 Jahre alt und studiere Physik im Master an der Ruhr-Universität-Bochum.

Ich gebe schon seid der Schulzeit Nachhilfe in Mathematik und gelegentlich auch in Physik, da die Nachfrage in Mathe, ohne große Überraschung, schon immer viel höher gewesen ist.

Grundsätzlich gebe ich Nachhilfe für Schüler(innen) der Klasse 1-13 in allen Schulformen. Ich bin aber auch gerne bereit an der Uni zu helfen, wenn Mathe als Nebenfach gefragt ist. BWL Studenten oder Andere sind immer wieder überrascht, wenn sie im ersten Semester Mathe brauchen. Um solche Klausuren zu bestehen, biete ich ebenfalls gerne meine Hilfe an.

Bei Studenten der Mathematik und Physik im Hauptfach glaube ich allerdings nicht, dass ich die richtige Ansprechperson bin.

Bei der Planung von Wie? Wo? Was? Wie viel? bin ich relativ spontan/flexibel und kläre das gerne von Fall zu Fall erneut ab.

Fächer
Mathe,Physik
Kosten
15€/Std

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

Di


Mi


Do


Fr


 
Sa
 
 
 
So
 
 
 
Anzeige vom:
19.10.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  59283