NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Aalen

Beruf | Alter:
Projektleiter | 30
Name:
Herr Nico Höhn
PLZ - Ort:
73431 Aalen
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

professionelle Nachhilfe mit Spaß vom Na

Hallo liebe Schüler und Eltern,

Nachhilfe kenne ich aus beiden Perspektiven: Als Kind hatte ich zeitweise Schwierigkeiten in der Schule und habe erfahren, wie elementar wichtig eine persönliche, kompetente Unterstützung ist. Später habe ich als Schülermentor selbst erfolgreich Nachhilfeunterricht erteilt. Danach habe mehrere Jahre ehrenamtlich Nachhilfe in verschiedenen Fächern gegeben.
Ich habe auch mehrere Jahre lang Arbeitskollegen das programmieren beigebracht. Meine Erfahrungen aus vielen Jahren hilft mich auf jeden Typ von Schüle bis Erwachsenen genau einzustellen.

Es bereitet mir einfach Freude, mit jungen Leuten zusammenzuarbeiten, ihr Interesse zu wecken und Leidenschaften zu entdecken. DEIN Erfolgserlebnis als Schüler/in durch das Nachhilfecoaching ist auch MEIN Erfolgserlebnis – und zwar über die Schulnote hinaus. Gute Noten sind von großer Bedeutung, aber ebenso wichtig sind der Spaß am Lernen, eine innere Stärke und ein positiver Blick in die Zukunft.

Mein Unterricht hat Qualität, ich bereite jede Stunde vor in dem ich mir vorab die Themen zuschicken lasse um die bestmögliche Lehrmethoden vorbereite.

Was mich auszeichnet in aller Kürze:

- Pädagogisches Geschick
- Erfahrung in Nachhilfebereich
- Zuverlässigkeit
- Soziale Kompetenz
- Empathie für die Schüler/innen

Wenn du Lust hast, das Nachhilfecoaching einmal zu testen, vereinbare doch einfach einen kostenlosen Probe-Lerntermin. Auch kurzfristige Termine sind möglich.

Freundliche Grüße

Euer persönlicher Nachhilfecoach
Nico Höhn

Fächer
Mathe, Physik, Chemie, Informatik,VB.net
Kosten
10 Euro pro Stunde

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

Di
 

Mi
 

Do
 

Fr
 

Sa
 

So
 

Anzeige vom:
16.06.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  59025