NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Gießen

Beruf | Alter:
Studentin | 20
Name:
Frau Magdalena Jox
PLZ - Ort:
35392 Gießen
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Deutsch, Spanisch, Englisch, Mathe-Help!

Hallo Ihr Lieben!

Ich gebe Euch sehr gerne Nachhilfe in den Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch, sowie auch in Mathe.
Euch? Alle interessierten Menschen von klein bis groß, die Spaß am Lernen von einer Sprache oder Mathe haben bzw. Hilfe benötigen und im näheren Umkreis von Gießen wohnen.

Ich heiße Magdalena, bin 20 Jahre jung und studiere in Gießen Psychologie. Seit meinem 15. Lebensjahr gebe ich Nachhilfe und habe so, schon viele wichtige Erfahrungen sammeln können. Ich fing mit meinen Nachbarskindern an, bis ich kurz vor meinem Abitur einen Trupp von ca. 8 Nachhilfeschülern hatte (im Alter von 6- 17), mit denen ich mich einmal oder auch mehrmals in der Woche mit Ihren Wehwehchen in Einzelunterricht auseinandergesetzt habe. Mir ist wichtig, individuell auf jeden Schüler einzugehen, um seine Probleme zu finden und ihm dann produktiv helfen zu können.

2012-2013 absolvierte ich einen 6- monatigen Highschoolaufenthalt in den USA, um meine Eglischkenntnisse zu optimieren. Ich denke, dass ich dir so, bei jeglichen Grammatikproblemen, sowie bei der Aussprache gut zur Seite stehen kann.

2015- 2016 verbrachte ich ein Jahr in Kolumbien für einen entwicklungspolitischen Freiwilligendienst. Dabei lernte ich ein sehr gutes Spanisch, was ich nun fließend spreche und gerne an dich weitergebe!

Mathematik hat mich schon immer sehr interessiert, was mich dazu leitete Matheleistungskurs im Abitur zu wählen. Da ich auch in meinem Studium viel mit Statistik zu tun habe, denke ich, dass ich dir bei vielen Themen helfen kann. Meine Stärke liegt, im einfachen Erklären von (scheinbar) schwierigen Aufgaben. Den meisten Nachhilfeschüler, die ich bisher hatte, habe ich in Mathe geholfen.

Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Liebe Grüße.




Fächer
Deutsch, Spanisch, Englisch, Mathe
Kosten
15

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 
 
 
Di
 

Mi
 

Do

 
 
Fr


Sa


So
 
 
 
Anzeige vom:
05.06.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  59010