NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Kaiserslautern

Beruf | Alter:
Student | 23
Name:
Frau Marcel Seide
PLZ - Ort:
67655 Kaiserslautern
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Biete Nachhilfe! (Student)

Student der Integrativen Sozialwissenschaften (23 Jahre, Abitur 2013, Leistungskurse: Deutsch, Sozialkunde, Englisch) bietet Nachhilfe:

Hauptschule:
- Alle Klassen
- Alle Fächer

Realschule:
- Alle Fächer, außer
- Mathematik, Biologie bis Klasse 8/9
- Physik, Chemie bis Klasse 7/8

Gymnasium:
- Physik, Chemie bis Klasse 6
- Mathematik,Biologie bis Klasse 7/8
- Geschichte nach Absprache
- Spanisch nach Absprache
- Englisch alle Klassen
- Ethik alle Klassen
- Deutsch alle Klassen
- Sozialkunde alle Klasse
- Erdkunde/Geopraphie alle Klassen

Zu meiner Person: Ich bin Student der Integrativen Sozialwissenschaften (Soziologie, Statistik, Politik, Philosophie, BWL, Psychologie,Pädagogik) und habe 2013 am Leibniz Gymnasium in Neustadt an der Weinstraße mein Abitur gemacht. Ich war danach für mehrere Monate in Brasilien und spreche daher neben Englisch, was ich fließend beherrsche auch konversationssicher Portugiesisch.

Zu meinen Stärken in der Schule haben vor allem Sozialkunde, Deutsch und Ethik gezählt, durch meine aktuelle Arbeitsstelle bin ich aber nie von der englischen Sprache "weggekommen" und schätze mich glücklich, trotz Schulabgang behaupten zu können, dass mein Englisch nach wie vor besser statt schlechter wird.

Ich gebe auch gerne Nachhilfe in anderen Fächern, in erster Linie sollten sich aber Eltern angesprochen fühlen, deren Kinder Defizite im Bereich der Geisteswissenschaften/Sprachen besitzen. Es gibt viele Mathe-Genies und Physik affine Menschen, ich bin dahingehend anders ;).

Von Mai 2011 bis April 2013 war ich bereits als Honorarkraft Sozialpädagogische Hausaufgabenbetreuung für das Jugendamt Neustadt an der Weinstraße tätig. Daher bin ich im Umgang mit Kindern bezüglich Hausaufgaben bereits erfahren, auch was "Problemfälle" angeht.

Einen Nachweis hierüber kann ich Ihnen bei Interesse gerne zukommen lassen.

Zu meinem Selbstverständnis gehört, Ihrem Kind langfristig etwas zu vermitteln, eine Basis für ein langfristig besseres Lern und Bildungsergebnis zu erreichen und damit im besten Falle sogar etwas Spaß an der Sache bei ihrem Kind zu erzeugen.

Da ich die Sache ernst nehme und nicht darauf aus bin, möglichst schnell möglichst viele Stunden geben zu können, haben sie natürlich die Möglichkeit, bei der ersten (wie allen anderen Stunden auch), dabei zu sein und sich von mir einen Eindruck zu verschaffen.

Wenn ich ihr Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich über eine SMS, Anruf oder WhatsApp von Ihnen. Falls ich nicht erreichbar sein sollte, rufe ich sie zurück.

0176/212 35 887

Liebe Grüße Marcel

Fächer
ALLE, außer: Französisch, Informatik
Kosten
12€/ 50 Min

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo

 
Di
 
 
 
Mi
 
 
 
Do


Fr
 

Sa
 
 
 
So


Anzeige vom:
02.05.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  58934