NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Leipzig

Beruf:
Lehramtsstudentin
Name:
Frau Nolte
PLZ - Ort:
04347 Leipzig
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Nachhilfe in Deutsch

Ich möchte dir dabei helfen, die "schreckliche deutsche Sprache" (M. Twain) mit all ihren Tücken besser zu verstehen.
Der Unterricht kann bei dir zu Hause oder in deinem Lieblingscafé stattfinden. Wichtig ist mir neben einer lockeren Atmosphäre, aber vor allem auch die Effizienz des Nachhilfeunterrichts, deshalb konzentriere ich mich im Einzelunterricht auf dich ganz allein. Wir werden versuchen, deine Schwächen zu erkennen, sie mit gezielten Übungen zu reduzieren und deine Stärken auszubauen.
Ich verspreche dir also individuelle Nachhilfe, die gut vorbereitet, lernförderlich sowie abwechslungsreich sein wird und auf die Verbesserung deiner Schulnoten zielt.

Während meines Lehramtsstudiums (Deutsch und Biologie für das Gymnasium, 8.Semester) konnte ich reichlich Wissen, Material und Erfahrungen sammeln, um guten Nachhilfeunterricht anzubieten.
Sowohl fachlich, als auch methodisch verfüge ich also über die nötigen Kenntnisse. Die Arbeit des Unterrichtens und der Umgang mit SchülerInnen macht mir zudem sehr viel Spaß. Die individuelle Förderung eines Nachhilfeschülers stellt für mich allerdings eine neue Herausforderung dar, der ich gespannt und sehr motiviert entgegenblicke.
Selbstverständlich strebe ich mit dem Nachhilfeunterricht die Verbesserung der Schulnoten an. Darüber hinaus möchte ich es außerdem schaffen, meine SchülerInnen für die deutsche Sprache zu begeistern, denn ganz so schrecklich wie M. Twain sie in seinem Buch beschreibt, ist sie gar nicht.

Fächer
Deutsch
Kosten
13 € / 60 min

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

Di


Mi
 
 
 
Do
 

Fr
 
 
 
Sa
 
 
 
So
 
 
 
Anzeige vom:
18.04.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  58904