NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Berlin

Beruf | Alter:
Studentin | 23
Name:
Frau Diana E.
PLZ - Ort:
13086 Berlin
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Nachhilfe von Psychologiestudentin

Hallo,

mein Name ist Diana, ich bin Psychologiestudentin mit abgeschlossenem Bachelor an der TU Dresden. Ich lege gerade ein Jahr "Pause" ein, in dem ich durch Praktika und klinische Tätigkeit Praxiserfahrung sammle und plane, ab Oktober in Berlin den Psychologie-Master zu beginnen.
Ich habe in der Vergangenheit schon erfolgreich Nachhilfe gegeben und möchte dies nun gerne wieder aufnehmen.

Nachhilfe kann ich in Mathematik und Chemie bis in die Oberstufe (allerdings kein LK-Niveau) anbieten, in Biologie gern bis LK-Niveau und je nach Studienfach auch für die Uni. Englisch spreche ich auf Kompetenzniveau C2 (entspricht Muttersprache) und gebe Nachhilfe wenn gewünscht auch komplett in Englisch. Gern unterstütze ich in allen Fächern (auch über Ma, Ch, Eng, Bio hinaus) auch bei den Hausaufgaben oder der Prüfungsvorbereitung.

Regelmäßige Rücksprache mit den Eltern zum Stand des/der Schüler/in ist selbstverständlich möglich. Gern habe ich in einem etwas ganzheitlicheren Ansatz zusätzlich zur Notenverbesserung auch ein allgemeines höheres Wohlbefinden in der Schule im Blick.

Bei Interesse oder Fragen freue ich mich über eine Email und stehe gerne zu einem unverbindlichen Kennenlernen oder einer Probestunde (halber Preis) zur Verfügung.

Viele Grüße,
Diana

Fächer
Mathematik, Biologie, Englisch, Chemie
Kosten
15€/Std. (inkl. Anfahrt & Vorbereitung)

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


Di


Mi


Do


Fr


Sa


So


Anzeige vom:
23.03.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  58759