NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Hamburg

Beruf | Alter:
Lehrerin | 29
Name:
Frau Schmitt
PLZ - Ort:
22769 Hamburg
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Examinierte Lehrerin erteilt Nachhilfe

Liebe Schüler und liebe Eltern,

Vor allem Französisch und Englisch sind meiner Erfahrung nach nicht selten sogenannte "Problemfächer". Viele Schüler äußern sich mir gegenüber so: kann ich nicht/liegt mir nicht/ ich trau mich nicht. Und einmal drin in diesem Gedankenkreislauf kommt man nur schwer wieder heraus. Die Motivation ist am Boden, die Angst vielleicht sogar groß und weitere schlechte Noten vorprogrammiert.

Dabei muss das gar nicht sein! Sprachen sind erlernbar, sie folgen konkreten Regeln und brauchen nur ein bisschen Training.

In einer angstfreien Atmosphäre möchte ich dies meinen Nachhilfeschülern gerne näher bringen. Dabei lege ich wert auf aktuelle,motivierende Methoden und aktuelle Inhalte. Egal ob Gymnasium oder Stadtteilschule- als Lehrerin an beiden Schulformen mit Berufserfahrung kenne ich mich mit beiden Curricula aus.

Kennenlernen ist wichtig, um zu überprüfen, "ob die Chemie stimmt", deswegen sind die ersten 30 min kostenlos.

Jede weitere Unterrichtseinheit (45min) berechne ich mit 25€. Empfehlenswert sind 2x wöchentlich 45min, oder einmal 1,5 Stunden, um Neugelerntes auch wiederholen und üben zu können.

Besteht Interesse? Dann freue ich mich über eine kurze Vorstellung und Problembeschreibung sowie zwei bis drei Terminvorschläge. Fragen versuche ich innerhalb 2 Tagen zu beantworten.

À plus! Und see you soon! ;)

Fächer
Englisch, Französisch, Deutsch als Fremd
Kosten
25 Euro

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

Di
 

Mi
 

Do
 

Fr
 

Sa


So


Anzeige vom:
08.01.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  58551