NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Leipzig

Beruf | Alter:
Student | 21
Name:
Herr Christian Ott
PLZ - Ort:
04103 Leipzig
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Nachhilfe in Englisch und Deutsch

Hallo,
meine Name ist Christian, ich bin 21 Jahre alt und biete Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch für alle Schulformen und -klassen an: Grundschule, Mittelschule und Gymnasium.

Ich bin Student der Anglistik im fünften Semester an der Universität Leipzig. Als Student dieses Studiengangs sehe ich es als eine gute Chance, meine Kenntnisse der englischen Sprache für Nachhilfe einzusetzen. Meine Sprachkenntnisse habe ich während meines Studiums durch verschiedene Referate, Aufsätze und Handouts bereits erfolgreich unter Beweis stellen können.

Da ich seit Beginn meines Studiums auch schon an mehreren Germanistik-Veranstaltungen an der Universität teilgenommen habe und teilnehme, biete ich auch Nachhilfe für den Deutschunterricht an.

Ich bin innerhalb Leipzigs und auch im Umkreis mit Bahn/ÖPNV begrenzt mobil.

Der Preis für 45 Minuten Nachhilfe beträgt 15 Euro, für 60 Minuten 17 Euro. Selbstverständlich ist der Preis Verhandlungssache.

Ich freue mich über Anfragen und beantworte diese schnellstmöglich.

Viele Grüße

Christian Ott

Fächer
Englisch, Deutsch
Kosten
15€/45min, 17€/60min
Anzeige vom:
05.11.2016
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  58332