NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Würzburg

Beruf | Alter:
Studentin | 30
Name:
Frau Lewin
PLZ - Ort:
97070 Würzburg
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Fertige Lehramtsstudentin gibt Nachhilfe

Ich biete fachlich, pädagogisch und didaktisch qualifizierte Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler in den Fächern Englisch und Französisch. Ich habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium, viele Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrerin, habe ein Jahr in England gelebt und sogar 2 Jahre lang als Dozentin Studenten an der Uni beigebracht, wie man in der Schule Englisch mit modernen und motivierenden Methoden unterrichten kann. Jetzt habe ich ein neues Studium in Psychologie begonnen und möchte nebenbei wieder Nachhilfe anbieten.

Besonders wichtig ist es mir, auf die Interessen und die Persönlichkeit meiner SchülerInnen einzugehen. Durch die Auswahl von Texten, Videos oder Schreibaufgaben zu Themen, die sie begeistern, versuche ich ihnen Spaß an der Fremdsprache zu vermitteln und ihnen zu zeigen, dass verbesserte Sprachfähigkeiten nicht nur für die Schulnote sinnvoll sind, sondern dass ihnen die Fremdsprache auch persönlich etwas bringen kann.

Klassischer Nachhilfeunterricht, Hausaufgabenbetreuung, Prüfungsvorbereitung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene ab 10 Jahren.

Fächer
Englisch, Französisch
Kosten
20-25 €/Stunde

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

Di
 

Mi
 

Do
 

Fr
 
 
Sa
 

 
So
 

 
Anzeige vom:
13.12.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  58228