NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Oberhausen

Beruf | Alter:
Student | 24
Name:
Herr Marco St.
PLZ - Ort:
46147 Oberhausen
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Nachhilfe für Schüler/Studenten/Erw.

Hallo,
ich studiere seit 2011 Spanisch, Mathe (bis 2014) und Sozialwissenschaften (ab 2014) auf Lehramt in Essen. Praktische Erfahrung in Sachen Nachhilfe habe ich seit 2010 gesammelt, u.A. mit Intensivkursen, Abiturvorbereitung oder dem klassischen Aufholen von Defiziten. Erfahrungen konnte ich an zwei Praktika am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium (2011) und am Bertha-von-Suttner-Gymnasium (2013) sammeln. Parallel zum Studium sammelte ich in danach Auslandserfahrungen. Ich absolvierte ein Praktikum in einer deutschen Schule im kolumbianischen Cali (2014), ein Auslandssemester im spanischen León (2014/15) und eine Rundreise durch Mexiko (2015).

Da meine Anzeige hier nach mehreren Jahren ausgelaufen ist, schalte ich nun eine Neue:

Ich biete an,
Nachhilfe für Schüler in den Fächern Spanisch, Mathematik, Politik, Sozialwissenschaften (alle Jahrgangsstufen)

Nachhilfe für Studenten in Spanisch (Zum Beispiel für den Sprachtest zu Beginn des Studiums).



Für Erwachsene: Sprachkurse vom absoluten Anfängerniveau bis zum Wiederauffrischen der Kenntnisse, z.B. für Reisende nach Süd/Mittelamerika oder Spanien, insbesondere Geschäftsreisende, Verliebte, Austauschstudenten etc., oder einfach nur für solche, die im Urlaubsland erste Unterhaltungen führen möchten. Gerne biete ich nach Absprache eine individuelle Reisevorbereitung an (Einholen von Behördeninformationen, Klärung von Vertragsunterlagen, Planung von Rundreisen etc.). Dies kann bei Reisen nach Süd/Mittelamerika unter Umständen schwierig sein, ohne der spanischen Sprache mächtig zu sein.

Preise und der Verlauf von Sprachkursen werden in der Kategorie Erwachsene/Reisen individuell bei einem persönlichen Gespräch besprochen. So bekommen auch Sie einen Eindruck, ob eine Zusammenarbeit passt und sinnvoll ist.



Wichtig für Alle Interessenten:

Meine Verfügbarkeit ändert sich durch den Semesterbeginn Mitte Oktober.

Nachhilfe beim Ihnen zuhause:
Gerne fahre ich zu Ihnen mit dem PKW in alle Oberhausener Stadtteile, sowie nach Bottrop, Dinslaken, Duisburg-Walsum, -Wehofen, -Neumühl, Essen-Borbeck, -Altenessen, -Dellwig, -Frintrop an.
Für Essen würde ich mich über einen kleinen Sprit-Obolus freuen, da ich zur Zeit am anderen Ende von Oberhausen wohne. Ich bin aber auch gerne bereit mich in der Uni zu treffen.


Intensivkurse an bestimmten Tagen und Gruppennachhilfe nach Absprache möglich.

Fächer
Spanisch, Mathematik, Sowi, Politik
Kosten
15€/90 Minuten

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo

 
Di

 
Mi


Do


Fr

 
 
Sa
 
 
 
So

 
Anzeige vom:
19.09.2016
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  58092