NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Koblenz

Beruf | Alter:
Studentin | 30
Name:
Frau Simone S.
PLZ - Ort:
56075 Koblenz
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Nachhilfe in Koblenz

Ich habe ein abgeschlossenes Bachelorstudium B.Sc. Biologie und schreibe gerade meine Masterarbeit an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz im Bereich Genetik und Neurowissenschaften.
Das Bachelorstudium umfasst 2 Semester Chemie, mit dem Schwerpunkt organische Chemie, so dass ich auch in diesem Bereich über ein gutes Grundwissen verfüge.
Vor dem Biologiestudium habe ich 4 Semester Deutsch und Biologie auf Lehramt studiert. Dieses Studium beinhaltete sowohl Fachdidaktik als auch Bildungswissenschaften, dadurch weiß ich, wie ich Lernstoff sinnvoll "rüberbringen" kann.
Deutsch und Biologie zählten auch zu meinen Leistungskursen auf dem Gymnasium. Als drittes Abitur-Prüfungsfach habe ich Französisch gewählt, da dies meine erste Fremdsprache war und ich ca. 12 Jahre Französischunterricht genossen habe.
Ich habe zudem sehr gute Englischkenntnisse, da ich im Rahmen meines Masterstudiums ein Auslandssemester in den USA absolviert habe, und Englisch während meiner täglichen Arbeit die "Amtssprache" ist.
Selbstverständlich schreibe ich auch meine Masterthesis auf Englisch.

Nachhilfe-Fächer:

Deutsch: Bis Abitur, auch Deutsch als Fremdsprache
Biologie: Bis Abitur
Chemie: Bis 10. Klasse
Englisch: Bis 10. Klasse
Französisch: Bis 10. Klasse

Fächer
Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie
Kosten
15

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

Di
 

Mi
 

Do
 

Fr
 

Sa


So
 

Anzeige vom:
08.08.2016
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  57915