NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Dresden

Beruf:
Englischlehrerin
Name:
Frau Lucy
PLZ - Ort:
01309 Dresden
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Nachhilfe in Englisch von einer Irin

Hallo!

Mein Name ist Lucy und ich komme aus Irland. Ich mӧchte gern Nachhilfe in Englisch anbieten.

Ich habe englische Literatur und Germanistik an der Universitӓt Maynooth in Irland studiert und ich habe mein Bachelor letztes Jahr zum Abschluss gebracht. Ich arbeite seit letztem Jahr als Fremdsprachenassistentin an einer Oberschule in Radeberg und würde mich freuen, Schüler oder Studenten weiter beim Englischlernen helfen zu kӧnnen.

Beim Erlernen einer Fremdsprache ist die Entwicklung eines Sprachgefühls genau so wichtig wie Vokabeln- und Grammatikübungen. Deswegen biete ich nicht nur Hilfe beim Lesen und Schreiben, sondern auch beim Sprechen und Hӧren. Ich würde auch gerne englischen und irischen Filme, Bücher und Lieder empfehlen, die Dir beim Englischlernen helfen und dir gleichzeitig Spaß machen kӧnnten. Ich biete auch gerne Hilfe beim Schreiben eines englischen Lebenslaufs oder Motivationsschriebens.

Wichtig ist mir auf jeden Fall, sich beim Lernen wohl zu fühlen.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen!

Fächer
Englisch
Anzeige vom:
22.05.2016
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  57626