NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Karlsruhe

Beruf | Alter:
Grundschullehrerin | 32
Name:
Frau Nina März
PLZ - Ort:
76135 Karlsruhe
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Nachhilfe, HA-Betreuung, Begabtenfö

Hallo, hast du Probleme bei den Hausaufgaben oder die fehlt einfach eine Person, die dir manche Dinge nochmal erklärt oder mit dir übt? Oder dir ist in der Schule stinke langweilig, weil es viiiel zu einfach ist?
Dann bist du bei mir richtig. Ich bin seit 7 Jahren Grundschullehrerin und habe schon alles Klassen von der 1. bis zur 8.Klasse unterrichtet. Seit 3 Jahren bin ich ausgebildete Begabtenförderlehrperson.
Momentan bin ich in Elternzeit und mache eine Pause von der Schule. Da mir die Arbeit mit den Kindern aber fehlt, würde ich dir gerne bei deinen Lernproblemen helfen, dir auch einfach nur bei gewissen Dingen die Sicherheit geben oder dich herausfordern.

Ich biete:
- Nachhilfe und
- Hausaufgabenbetreuung für die 1.-6.Klasse in allen Fächern,
- Grafomotorikförderung (5-7 Jahre): Schneiden, Schreiben, Malen, Kleben
- evtl. auch Sprachförderung: DAZ- Deutsch für Anfänger (1 Jahr Erfahrung),
- Begabtenförderung für Hochbegabte (2 Jahre Erfahrung inkl. Ausbildung in der Schweiz)

Wenn ihr/ du Interesse habt, meldet euch gerne bei mir!

Fächer
Alle Fächer Klasse, DAZ, Grafomotorik
Kosten
10-15€/h

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 
 
 
Di


Mi


Do


Fr
 
 
 
Sa
 
 
 
So
 
 
 
Anzeige vom:
05.05.2016
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  57564