NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Stuttgart

Beruf:
Informatiker(M.Sc)
Name:
Herr Martin P.
PLZ - Ort:
70192 Stuttgart
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Informatiker bietet: Java, C/C++, C#

Hallo,

mein Name ist Martin und ich habe im Januar 2015 mein Informatik Master Studium mit dem Schwerpunkt: Embedded Computing mit dem Prädikat "sehr gut" abgeschlossen und arbeite inzwischen als Software Architekt im Automotive Umfeld.

Während des Studiums habe ich an der Hochschule München als Tutor in Softwareentwicklung (Java) sowie in Verteilte Systeme für Bachelor Studenten gearbeitet.

In nachfolgenden Bereichen biete ich zum einen Nachhilfeuntericht an, zum anderen helfe ich auch sehr gerne bei konkreten Problemstellungen weiter (z.b. bei einem universitären Projekt) - bei Bedarf auch online:

-Betriebssysteme
-Mathematik
-Programmierung Hardware (ASIC / FPGA) : VHDL
-Programmierung objektorientert: C++, C#, Java
-Programmierung prozedural: Assembler, C
-Rechnerarchitektur
-Software Architektur
-Software Engineering
-weitere Kurse des Informatikstudiums: vieles ist möglich, ich freue mich über Anfragen :)

Ich habe bereits Studenten unter anderem in folgenden Kursen erfolgreich unterstützt:
Betriebssysteme(LMU,TUM), Datenbanken(TUM), Diskrete Strukturen (LMU, Uni Augsburg), Software Entwicklung in C (FOM, Hochschule Hof, HM), Software Entwicklung in Java (FOM, HM, LMU, TUM, Uni Augsburg), Software Engineering (TUM), Theoretische Informatik (LMU).


Beste Grüße,
Martin

Fächer
Java, C, C++, C#, Assembler, VHDL
Kosten
37,50€ / 45 min

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 
 
Di
 
 
Mi
 
 
Do
 
 
Fr
 
 
 
Sa
 

So
 

Anzeige vom:
18.02.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  57512