NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Koblenz

Beruf | Alter:
Studentin Lehramt | 20
Name:
Frau Weber
PLZ - Ort:
56073 Koblenz
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Professionelle Nachhilfe von Studentin

Ich habe letztes Jahr mein Abitur in RLP gemacht und gebe schon seit 2012 Nachhilfe. Vor allem in Physik, Mathe und je nach Klassenstufe Englisch. Gerne helfe ich auch in anderen Fächern wie Geschichte, Biologie und Sozialkunde aus. Neben diesen typischen Schulfächern biete ich auch gerne Geigenunterricht an.
Meine langjährige Erfahrung ermöglicht es mir, mich gut in die Schüler einzufinden und ihnen bei sämtlichen Problemen zur Seite zu stehen.
Denn ich bin überzeugt, dass jeder die Fähigkeit hat, eine gute Note zu bekommen und Erfolg zu haben.

Warum gebe ich so gerne Nachhilfe:
Weil ich der Meinung bin, dass jeder die Möglichkeit haben sollte, sich außerhalb der Schule mit dem Lernstoff auseinander zu setzen und dabei auch die eigenen Fragen zu stellen, ohne Angst zu haben, ausgelacht zu werden. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass mit genug Übung, Spaß an der Sache und Fleiß auch jeder seine Wunsch-Note erhalten kann. Dabei möchte ich gerne helfen und bin für alle Anregungen offen.

Wem gebe ich Nachhilfe:
Allen Schulstufen und Schularten. Je nach Modul auch der Fachhochschule.

Samstags- und Sonntags nach Absprache.

Meine Leistungen:
Hausaufgabenbetreuung,
Übungen und Aufgaben zum Schulstoff,
Anwendungsgebiete,
Lernzettel-Gestaltung und Training,
"Wie lerne ich richtig?"

Fächer
Mathe, Physik, Biologie, Deutsch
Kosten
zwischen 10 und 20 Euro / 45-60 minuten

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

Di
 

Mi
 
 
 
Do
 

Fr
 
 
Sa


So


Anzeige vom:
11.04.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  57416