NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Mainz

Beruf | Alter:
Student | 21
Name:
Herr Zernovnikov
PLZ - Ort:
55116 Mainz
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Biete Nachhilfe für das Fach Latein an

Hallo, mein Name ist Vladislav Zernovnikov und ich studiere zurzeit die Fächer Latein und Geschichte auf Lehramt (B.Ed.) an der JGU Mainz.
Ich wohne relativ zentral in Hauptbahnhofnähe in Mainz und bin somit ziemlich flexibel. Ich biete Nachhilfe für das Fach Latein für alle Klassenstufen (von 5 bis 13) an. Alternativ oder zusätzlich würde ich auch von der 5. bis zur 10. Klasse Nachhilfe in anderen Fächern (Mathe, Deutsch usw.) anbieten, falls dies erwünscht ist.

Die zeitliche Verfügbarkeit gebe ich zurzeit noch nicht an, aber es sollte nahezu jeder Wochentag verfügbar sein (nachmittags/abends). Ich wäre auch bereit am Wochenende Nachhilfe anzubieten. Die Kosten dafür möchte ich je nach Situation individuell festlegen, wobei 15€ pro Stunde nicht überschritten werden.
Ich habe bereits viel Erfahrung mit Nachhilfeschülern in den verschiedensten Fächern und Klassenstufen und würde mich freuen nun auch in Mainz und Umgebung Erfahrungen sammeln zu können.
Bei Interesse bitte unter meiner E-Mail Adresse kontaktieren.

Fächer
Latein (und weitere bis zur 10)
Kosten
10-15€/ 45 min.
Anzeige vom:
03.04.2016
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  57376