NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Bochum

Beruf | Alter:
Studentin | 23
Name:
Frau Sarah Funke
PLZ - Ort:
44801 Bochum
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Masterstudentin bietet Nachhilfe

Ich bin 23 Jahre alt und Masterstudentin der Biochemie in Bochum. In meinem Studiengang werden weitergehende Erkenntnisse vieler Naturwissenschaften gelehrt, vor allem in Chemie, Physik, Mathematik und Biologie. Die beiden zuletzt genannten Fächer habe ich zu meiner Schulzeit ebenfalls als LK belegt.

Ich mag die Herausforderung, Schülern das Wissen auf unterschiedliche Arten zu präsentieren, sodass sie einen möglichst guten Lernerfolg haben. Ich gebe gerne mein Wissen weiter und mag es, Lehrinhalte strukturell aufzubereiten.

Unterricht biete ich für alle Klassenstufen, einschließlich Abiturvorbereitungen. Da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, nehme ich einen kleinen Teil Fahrtkosten abhängig von der Zeit, die ich für den Weg zum Schüler bzw. dem Ort der Nachhilfe brauche. Zeitlich bin ich vor allem in den Abendstunden verfügbar. Je nach aktuellen Vorlesungplan auch vormittags/nachmittags.

Fächer
Mathematik, Chemie, Biologie, Physik
Kosten
10-15€ pro 45 min

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 

Di


Mi
 

Do


Fr
 

Sa


So


Anzeige vom:
21.03.2016
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  57330