NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Dresden

Beruf | Alter:
Elternzeit | 30
Name:
Frau Anja Seifert
PLZ - Ort:
01099 Dresden
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Mathe&Co für Schüler und (Wiwi)Studenten

Hallo! Seit mittlerweile 9 Jahren gebe ich erfolgreich Nachhilfeunterricht in den verschiedensten Fächern für alle Altersgruppen. Meine Schüler fühlen sich bei mir verstanden, weil auch mir früher der Zugang insb. zu mathematischen Fächern schwer fiel. Ich habe hervorragende Strategien für das Lernen im Allgemeinen und die intensive Prüfungsvorbereitung im Besonderen entwickelt, die es meinen Schülern nach und nach ermöglicht, selbstständig zu lernen. Dabei lege ich besonderen Wert auf Ganzheitlichkeit. Das heißt, dass ich 1. mir zunächst ein Bild von den allgemeinen (fehlenden) Fähigkeiten des Schülers mache, 2. darauf aufbauend jede Unterrrichtseinheit individuell vorbereite und 3. darauf hin arbeite, dass der Schüler das "Lernen erlernt", die Nachhilfe also irgendwann beendet werden kann. Sollte langfristige Begleitung gewünscht sein, ist dies allerdings auch kein Problem.
Für SCHÜLER biete ich die Fächer MATHE, DEUTSCH, ENGLISCH, RUSSISCH, POLITIK und WIRTSCHAFTSKUNDE an.
STUDENTEN schätzen v.a. die effiziente Intensivvorbereitung zur Prüfungszeit. Hier kann ich bei GRUNDLAGEN MATHEMATIK (TUD bis Mathe III), STATISTIK, ÖKONOMETRIE, EINFÜHRUNG BWL/VWL, MAKROÖKONOMIE und MIKROÖKONOMIE sowie diversen Vertiefungen behilflich sein. Im Zweifelsfall gern einfach nachfragen!
Die Nachhilfe kann gegen Aufpreis auch im Großraum Dresden stattfinden. Günstigere Probestunden auf Anfrage möglich!

Fächer
Mathe,Deutsch,Englisch,Russisch,VWL,BWL
Kosten
15€ / 45 min.

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


Di


Mi


Do


Fr


Sa

 
So
 
 
Anzeige vom:
07.06.2016
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  57131