NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Freiburg

Beruf | Alter:
Student | 21
Name:
Herr GRANDADAM Ronan
PLZ - Ort:
79104 Freiburg
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Nachhilfe Französisch v. Muttersprachler

Liebe Nachhilfelehrer-Suchende,

Ich bin Ronan und biete Nachhilfe in Französisch an. Als Muttersprachler beherrsche ich die Sprache komplett, und da ich schon oft Französisch als Fremdsprache unterrichtet habe, habe ich gelernt, wie man jemandem seine eigene Sprache beibringen kann.

Meine Angebot ist je nach Bedürfnis anpassbar : ich kann Konversationskurse anbieten, oder grammatikorientierte Kurse, oder schrifftliche Übungen, oder zusammen Bücher auf Französisch lesen... Alles mögliche. Ich singe auch gerne auf Französich mit meinen Schülern.

Das Niveau der Schüler ist mir Egal : auf allen Niveaus kann man sich verbessern.

Ich hätte gerne regelmässige Termine, aber Flexibilität ist mir auch wichtig, und wir können auf jeden Fall Termine verschieben, ändern, absagen oder hinzufügen.

Ich finde diese Distanzierung von seiner Muttersprache ziemlich spannend. Ich setze mich auch viel mit den klassischen und alternativen Bildungsmethoden auseinander und mache zugleich ein Praktikum an der Waldorfschule in der Wiehre, wo ich Französischassistent bin. Ich kann also im Unterricht anwenden, was ich in der Waldorfschule lerne. Ich versuche auch immer wieder meine Lehrmethoden zu verbessern und zu erneuern.

Ich habe ein Bachelor in Geschichte abgeschlossen, und habe Geographie und Englisch noch zwei Jahre nach dem Abi studiert. Deswegen kann ich mir auch sehr gut vorstellen, Nachhilfe in Geographie, Englisch und Geschichte zu geben.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Ronan

Fächer
Französisch,Geschichte,Erdkunde,Englisch
Kosten
12euro/45Minuten

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


 
Di


Mi
 

 
Do


Fr


 
Sa
 
 
 
So
 
 
 
Anzeige vom:
06.02.2016
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  57064