NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Berlin

Beruf | Alter:
Medizinstudentin | 24
Name:
Frau Pirmoradi
PLZ - Ort:
10627 Berlin
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Nachhilfe (Che/Ma) und Farsi-Unterricht

Ich bin Studentin der Humanmedizin im 8. Fachsemester in Berlin und biete in den Fächern Mathematik und Chemie in jeglichen Klassenstufen (ab der 11. Klasse nur für den Grundkurs) Nachhilfe an. An der Lehre habe ich viel Spaß, und ich schätze mich - soweit meine Selbstbeurteilung es erlaubt - als sehr geduldig ein. Ich sehe mich in der Lage, mich der Geschwindigkeit des Schülers anzupassen, um die Nachhilfestunden so angenehm, aber auch produktiv wie möglich zu gestalten.
Ich bin örtlich in den Stadtbezirken Charlottenburg, Wilmersdorf, Schöneberg, Tiergarten, Wedding und Mitte sehr flexibel.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!
PS.: Ich spreche, schreibe und lese die Sprache Farsi. Auch wenn hier Bedarf bestehen sollte, stehe ich gerne zur Verfügung. Farsi ist nach Deutsch meine zweite Muttersprache - ich habe die Sprache schon als Kleinkind erlernt und bin als Jugendliche mehrere Jahre im Iran zur Schule gegangen.

Fächer
Mathematik, Chemie, (Farsi)
Kosten
ab 20€/h

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


Di


Mi

 
 
Do


Fr


Sa


So


Anzeige vom:
28.01.2017
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  56853