NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Dresden

Beruf | Alter:
Informatikstudent | 27
Name:
Herr Alex
PLZ - Ort:
01217 Dresden
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Informatik, Programmierung, Gestaltung

Grüße!

Ich bin Softwareentwickler mit Leib und Seele, derzeit Dipl.-Inf.-Student an der HTW Dresden, und habe das Bedürfnis meine Erfahrung mit dem Rest der Welt zu teilen. Wenn du hilfe in der Informatik suchst, bist du bei mir höchstwahrscheinlich sehr richtig.

Ich biete Nachhilfe im Einzelunterricht oder in der Gruppe, von der 5. Klasse an bis ins hohe Studienalter. Besondere Schwerpunkte:
- Webprogrammierung und -Gestaltung mit HTML 5, CSS 3, JavaScript, PHP, ASP.NET
- App-Programmierung mit C#, C++, C und Java (neuerdings auch auf der Universal Windows Platform)
- Mediengestaltung (Printmedien und Screendesign) mit Adobe InDesign
- Deutsch und Englisch

Natürlich beschränkt sich mein Wissenschatz nicht nur auf diese konkreten Einsatzgebiete. Ob ich der richtige Ansprechpartner für ein individuelles Problem bin, erfährst du am Besten auf Anfrage.

Ob du dich für deine Lernziele begeistern möchtest, oder einfach nur lernst um kommende Prüfungen zu bestehen, ist dir überlassen. Ich untersütze dich jedenfalls bei deinem Vorhaben. Der Unterricht bei mir kostet 10€ / 60 Minuten / Person (bei Gruppen noch weiter verhandelbar) und findet an einem Ort deiner Wahl statt, wobei bei mir alle nötigen Lernmittel zur Verfügung stehen.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Fächer
Informatik, Programmierung, Design
Kosten
10€

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo
 
 
Di
 
 
Mi
 
 
Do
 
 
Fr
 
 
Sa
 
 
So
 
 
Anzeige vom:
08.09.2015
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  56247