NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Lübeck

Beruf | Alter:
Student | 28
Name:
Frau Trog
PLZ - Ort:
23560 Lübeck
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Nachhilfe in Naturwissenschaften

„Noten sind nicht so wichtig könnte man sagen. Aber für die meisten Schüler sind sie es doch. An einer guten Note hängt so viel mehr. Mit ihr kommen oft auch Selbstvertrauen und die Motivation, selber etwas zu ändern. Und ich kann dabei helfen. ”

Ziel meines Unterrichtes ist es immer, einen Weg für den einzelnen Schüler zu finden, die an ihn gestellten Forderungen auch erfüllen zu können. Das kann durch ein intensives Nacharbeiten der Unterrichtsinhalte passieren, aber auch durch Lernspiele, Arbeitsblätter und anderen Arbeitsmaterialien, die ich mitbringe. Der Schüler steht im Mittelpunkt, ich bin zufrieden, wenn er zufrieden ist und wieder Spaß an dem ehemaligen "Hass-"Fach hat.

Ich komme auch mit den sogenannten "schweren Fällen" klar. Natürlich kann ich keinen Fachmann ersetzen, aber ich kann versuchen, zu jeden Schüler durchzudringen und ihn für den Schulstoff zu begeistern.

Fächer
Mathe, Physik, Chemie, Biologie
Kosten
ab 18€ pro 45 Minuten in Einzelnachhilfe

Verfügbarkeit

 
Vormittags
Nachmittags
Abends
Mo


Di


Mi


Do


Fr


Sa


So


Anzeige vom:
06.01.2016
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  56151