NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Marburg

Beruf:
Student
Name:
Herr Johannes
PLZ - Ort:
35037 Marburg
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Nachhilfe für Schüler in Naturwissensch.

Ich bin 22 Jahre alt und studiere seit 2 Jahren Biologie in Marburg. Ich biete Nachhilfe an, in den Fächern Mathe, Bio, Physik und Chemie.

Meine Motivation:
In der Schule ist mir aufgefallen, dass Lehrer es oft schaffen, die spannensten Themen auf unverständlichste und komplizierteste Art und Weise zu erklären, dass man sich nur schwer vorstellen kann, jemals Spaß an diesen Fächern zu haben.

Mein Ziel ist es deshalb, dich nicht nur durch die nächste Arbeit oder Klausur zu bringen, sondern dir auch etwas von meiner Begeisterung für diese Fächer mitzugeben, damit es dir auch noch nach den Nachhilfestunden leichter fällt, gute Noten zu schreiben.

Was du zu den Nachhilfstunden mitbringen solltest, ist der Wille, etwas zu ändern. Nur dann macht Nachhilfe für beide von uns Spaß.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Liebe Grüße,
Johannes

Anzeige vom:
04.08.2015
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  56058