NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Hagen

Beruf:
Studentin
Name:
Frau Lydia Serr
PLZ - Ort:
58095 Hagen
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Biete Nachhilfe für Schüler u. Studenten

Hallo ihr Lieben,

ich (24) studiere im 9. Semester Latein (Master of Education, Zweitfach: Philosophie) an der Bergischen Universität Wuppertal.

Ich gebe bereits seit acht Jahren erfolgreich Nachhilfe in Latein. Durch zwei Praktika, die ich im Zuge meines Studium absolviert habe, konnte ich weitere Erfahrungen sammeln und diese mit Hilfe von zahlreichen fachwissenschaftliche und fachdidaktische Seminare festigen.

Den meisten SchülerInnen und StudentenInnen fehlt es in Latein an der nötigen Strukur und Ordnung. Auch die Vokabelkenntnisse lassen meistens zu Wünschen übrig. Mit gemeinsam erarbeiteten Grammatikübersichten und hilfreichen Tipps zum Vokabellernen kann so eine sichere Grundlage geschaffen werden. Mit weiteren gezielten Übungen und schließlich auch Übersetzungen können die Grundkenntnisse ausgebaut werden.

Ich wohne in Hagen, aber die Nachhilfe für Studenten kann gerne in der Uni (zum Beispiel in der Kneipe oder in der Bib stattfinden, sowohl für Studenten als auch für Schüler aus Wuppertal) stattfinden. Die Nachhilfe für Schüler findet bei mir zuhause statt. Ich bin recht flexibel bei der Terminabsprache! Für 60 Minuten nehme ich 15 Euro.

Ich würde mich über eine Anfrage sehr freuen!

Liebe Grüße
Lydia

P.S. Bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen. Falls ich nicht sofort drangehe, ich rufe sofort zurück!

Anzeige vom:
11.08.2015
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  56055