NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Stuttgart

Beruf:
Studentin
Name:
Frau Isabel Rackow
PLZ - Ort:
70186 Stuttgart
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:
Keine Angabe

Derzeit leider keine Nachhilfe

Ich bin Studentin im Master Kommunikationswissenschaften an der Universität Hohenheim. Seit 2006 gebe ich immer wieder Nachhilfe und oft auch mit gutem Erfolg. Darunter waren Vorbereitungen auf Realschulabschlüsse oder das Fachabitur. Für mich zählt neben dem Vermitteln des Wissens unweigerlich auch der Abbau von Angst und der Aufbau von Freude an einem Fach zur Nachhilfe dazu. Zu manchen früheren Nachhilfe Schülern habe ich immer noch Kontakt.
Ich hatte mein Abitur mit einer 1,6 in Ingolstadt (Bayern) abgelegt. Meinen Bachelor schloss ich mit einer 1,5 ab. Mathematik zählte mit einer 1-2 immer zu meinen besten Fächern und macht mir persönlich viel Spaß.
Dank einjährigem Aufenthalt in den USA und der Mitarbeit in englischsprachigen Magazinen spreche ich Englisch fast wie eine Muttersprache. Deutsch war mein bestes Abiturfach mit einer glatten 1 und auch jetzt in meinem Studium gehört gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und korrektes Deutsch zu den Grundlagen.
Je nach Entfernung komme ich gerne zu Ihnen nach Hause. Gerne gebe ich aber auch bei mir Nachhilfe.
Für 45min berechne ich 13€, eventuell kommt für längere Anfahrten ein kleiner Aufschlag dazu. Am effektivsten, um Stoff aufzuarbeiten, sind entweder 2x 45min die Woche bzw. einmal 90min. Ich richte mich aber gerne nach ihren Vorstellungen.

Fächer
Mathematik, Englisch, Deutsch
Kosten
13€/Schulstunde
Anzeige vom:
20.01.2016
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  55856