NachhilfeNET.de

Login Unternehmen FAQ

  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de
  • NachhilfeNET.de

Nachhilfelehrer in Mannheim

Beruf:
Diplom-Ingenieur
Name:
Herr H. B.
PLZ - Ort:
68163 Mannheim
E-Mail:
Kontakt über [ Mailformular ]
Telefon/Mobil:

Mathe schnell auffrischen bis 6.1.2015

In den Ferien bis 6. Januar 2015 geben ich gerne intensiven Nachhilfeunterricht in Mathe oder Physik. Sehr praktisch, wenn bald eine Prüfung bevorsteht oder wenn man wieder Anschluss an den Stoff sucht oder wenn der eigene Nachhilfelehrer verreist ist.

Hallo, ich bin Ingenieur, m, 36, und gebe gerne Nachhilfe in Mathe und bin jetzt eine gute Woche in Mannheim zu Besuch und komme immer mal wieder nach Mannheim zu Besuch.

Wenn in den Weihnachtsferien bis 6.1.2015 jemand z.B. gerne alle 1,2 Tage ein bis zwei Doppelstunden Nachhilfe von privat möchte, z.B. für eine kurzfristige, intensive Einarbeitung für die Mittlere Reife, kann er sich gerne melden.

Normalerweise gebe ich in meiner Stadt langfristig Mathe 1-2 pro Woche und es werden sehr deutliche Verbesserungen erzielt (gute Noten). Das mit dem Crash-Kurs ist eine neue Idee, die ich gerne einmal wahrnehmen möchte.

Ich habe ein Auto mit Navi und komme gerne nachmittags in die gewohnte Umgebung des Schülers vorbei.

Andere Fächer wie Physik oder Studenten mit Nebenfach M/Physik auf Anfrage.

Anzeige vom:
29.12.2014
bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Kontaktaufnahme auf NachhilfeNET.de | AnzeigenNr.  55280